Finden Sie schnell kopiergeräte für büro für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

Klappscharnierverschluss CAMPANA - Polypropylen (PP)

Klappscharnierverschluss CAMPANA - Polypropylen (PP)

PP, 28/410 & PCO1810, Öffnung 5.0 mm Aus Polypropylen gefertigt. Mindestabnahmemenge, Einfärbung und Preis auf Anfrage.
Character LCD

Character LCD

Alphanummerische Anzeigenmodule in verschidenen Grössen und Auflösungen Format: 40 x 2 Grösse: 182 x 33.5 Artikelnummer: BRC4002A Alternative: Bitte andere Grössen anfragen
Gästetuch "Mari" 30 x 50 cm bordeaux

Gästetuch "Mari" 30 x 50 cm bordeaux

Gästetücher sind vielfältig einsetzbar, ob im Bad, der Küche oder auf Reisen. Sie vermitteln immer ein Gefühl des Wohlbefindens. Eine dezente Stickung oder Reliefeinwebung verleiht dem kleinen aber feinen Gästetuch den letzten Schliff. Ein tolles Werbegeschenk, welches Ihre Kunden bei jedem Gebrauch verwöhnen wird. Das Gästetuch "Mari", Qualität: 470 g/m² - ist mit einer breiten Bordüre versehen, welche sich perfekt für eine Stickung eignet. Es ist in 3 Farben erhältlich, jeweils einzeln verpackt im Polybeutel. Möchten Sie Ihr eigenes Gästetuch mit Werbeanbringung gestalten (in Farbe, Qualität, Veredelung, etc.)? Sprechen Sie uns an! Wir erstellen Ihnen ein passendes Angebot. Passende Hand- und Duschtücher haben wir übrigens auch im Sortiment! Artikelnummer: 1074465 Zolltarifnummer: 63026000 Gewicht: 0.09 Maße: 30 x 50 x 0,3 cm
Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Alles für Ihr Büro! Als Spezialist für Büromaterial haben wir die besten Angebote für Ihr Büro und Unternehmen. Einerseits bieten wir das passende Zubehör vieler namhafter Hersteller im Bereich Drucken und Kopieren an. Zum Anderen erhalten Sie bei uns alles was Sie für Ihr Büro brauchen. Angefangen von Kopier- und Druckerpapier bis hin zu Spezialfolien!
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Rechtsanwalt in Ansbach und Umgebung? Wir erarbeiten die Lösungen für Ihre rechtlichen Anliegen aus einer Hand. Sie sparen nicht nur Zeit, sondern letztendlich auch Geld. Durch die ganzheitliche Beratung sind Sie in allen Bereichen auf dem sicheren Weg. Unsere Anwälte mit den verschiedensten Themenschwerpunkten kümmern sich um Ihr Problem. Unsere Leistungen umfassen: Abmahnungs-Abwehr DSGVO Auch wenn Sie auf die DSGVO bereits vorbereitet sind, ist nicht auszuschließen, dass beispielsweise Wettbewerber, Verbände oder betroffene Personen Ihr Unternehmen abmahnen. Haben Sie bereits eine Abmahnung erhalten? Wir unterstützen Sie bei der Abwehr einer DSGVO-Abmahnung.
Notar und Anwälte in einem Hause

Notar und Anwälte in einem Hause

Wir sind eine schlagkräftige, leistungsfähige Einheit mit kurzen Wegen, schnellen Entscheidungen und klaren Ansprechpartnern. Sollte Ihr Anliegen einmal nicht in den Bereich unserer Fachkompetenz fallen, empfehlen wir Ihnen einen Spezialisten, um für Sie das Optimum erreichen zu können. Denn bei Potthoff, Paul und Landherr steht das Wohl der Mandanten stets an oberster Stelle. Um eine qualitativ hochwertige und effiziente Rechtsberatung zu gewährleisten, ist Ihr uneingeschränktes Vertrauen unerlässlich. Wir sagen Ihnen offen, ob und welche Risiken in rechtlicher und tatsächlicher Hinsicht bestehen, welche Kosten voraussichtlich entstehen werden und unterbreiten Vorschläge zur Streitvermeidung und Streiterledigung. Wir arbeiten sorgfältig und zügig. Bei uns haben Sie volle Transparenz über die Kosten - von Anfang an. Wir verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft. Wir sind zuverlässige, objektive Berater, von denen Sie stets eine neutrale Einschätzung erhalten. UNSERE STÄRKE IST SPEZIALISIERUNG
Bautafeln aus Polystyrol-, PP-Wabenplatten oder Alu-Verbundtafeln, 1.000 x 660 mm

Bautafeln aus Polystyrol-, PP-Wabenplatten oder Alu-Verbundtafeln, 1.000 x 660 mm

Bauschilder individuell gestalten und kostengünstig drucken lassen. Wählen Sie zwischen Polystyrol-, PP-Waben- oder Alu-Verbundtafeln. Individuelle Konturfräsung und verschiedene Größen möglich! Wir drucken Ihre individuelle Werbung auf Polystyrolplatten, PP-Wabenplatten oder Alu-Verbundtafeln. UV-Beständig, wetterfest, robust und bruchfest - Wählen Sie je nach Einsatzzweck und -dauer das optimale Trägermaterial für Ihre Werbung. Gerne beratet unser Team Sie dazu! Jetzt NEU - Bautafeln auch mit Konturfräsung möglich! Gestalten Sie Ihre Baustellentafel noch individueller und heben Sie Ihr Unternehmen mit einem einzigartigen Design vom Mitbewerb ab. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kontrufräsung bei allen Materialien möglich!
3. Anwaltliche Rechtsberatung und Rechtsvertretung im Arbeitsrecht in Leipzig

3. Anwaltliche Rechtsberatung und Rechtsvertretung im Arbeitsrecht in Leipzig

Leipzig mit allen Fragen des Arbeitsrechts. Unsere Anwälte sind spezialisiert auf die Beratung und Vertretung von Arbeitnehmern und Arbeitgebern in sämtlichen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Wir unterstützen Sie unter anderem bei der Gestaltung von Arbeitsverträgen, der Durchführung von Kündigungsverfahren sowie bei der Durchsetzung von Ansprüchen aus dem Arbeitsverhältnis. Darüber hinaus beraten wir Sie umfassend zu Themen wie Arbeitszeitgestaltung, Urlaub, Entgelt, Mutterschutz und Betriebsvereinbarungen. Unsere Kanzlei legt großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Mandanten. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Ihnen bei Ihren rechtlichen Fragen rund um das Arbeitsrecht weiterhelfen zu können.
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Briefbogen günstig

Briefbogen günstig

1000 Ex. Briefbogen A4, 90 gm2 farbig für nur CHF 67.-
MANAGEMENT CONSULTANCY

MANAGEMENT CONSULTANCY

FÜR COMPOSITES, BALLISTIK UND LEICHTBAU TECHNOLOGIE GRÜNDUNGSVÄTER Oswald Gerl Peter Gerl WARUM DIE FAMILIE IHR BESTER PARTNER IST: Gemeinsam 40 Jahre Erfahrung in der Verarbeitung von Verbundwerkstoffen aus duroplastischen/thermoplastischen Materialien Internationale Erfahrung in Europa /Asien / USA Ausgebautes Branchennetzwerk Ständige Verfügbarkeit zur bestmöglichen Unterstützung unserer Kunden Garantierte Kundensicherheit Schnelle Umsetzung nach Automobilstandards Flexible Anwendungsmöglichkeiten für Personal und vor Ort COMPOSITE-MÄRKTE Automobil Spezialfahrzeuge Flugzeug Militär und Sicherheit Medizinische Industrie Maschinenbau ●Neue Unterstützung für* EV - Batterieindustrie ●Neue Unterstützung für* Bahnindustrie UNSERE UNTERSTÜTZUNG FÜR SIE IN Vertrieb und Marketing Projektmanagement Due Diligence Task Force bei Lieferanten/Kunden Erstellung der Machbarkeitsanalyse Planung der Produktionsstätte Planung der Infrastruktur Auswahl der richtigen Maschinen und Ausrüstung Verhandlung der Maschinen und Ausrüstung Teilkalkulation Suche nach Roh- und Halbfertigungsmateriallieferanten Umsetzung der technischen Prozesse Kundenauswahl Qualitätszertifizierungen – ISO 9001, IATF16949... Personal für Werkzeugbau Umsetzung der technischen Prozesse Erstellung des Harzlaboratoriums Personalsuche Strategische europäische Kooperationen In Lackierung (Klasse A oder visuell glänzend oder matt) KNOW-HOW In allen relevanten Rohstoffen In allen relevanten Entwicklungsbereichen In allen relevanten Berechnungs- und Simulationstools In der Planung von Lay-ups Im Projektmanagement In der Werkzeugherstellung In der Autoklaventechnik In Task Force bei Kunden und Lieferanten In PCM-Technologie In RTM-Technologien In Pultrusion, Extrusion Im E-LFT-Prozess In der Diaphragmabildung In Sheet Moulding Compound, Pressentechnik In Klebetechniken In Filamentwickeltechnik In Prepreg In Beaming/Weaving In Lackierung GALERIE Vorher Pultrusion Weben Prepreg Schneiden Autoklav RTM - PCM HP RTM Filamentwickeltechnik Pultrusion Weben Prepreg Schneiden Autoklav RTM - PCM HP RTM Filamentwickeltechnik Pultrusion Weiter RTM-VERFAHREN VORBEREITUNG Halbfertiges Faserprodukt zuschneiden Möglicherweise die Lagen stapeln FORMEN Das Textilgewebe in die Formeinrichtung "vorbilden" IMPRÄGNIERUNG Das Vorformling in die Form einbringen Das Harz einspritzen AUSHÄRTUNG Aushärten bei 800 bis 1300°C Nachhärtung ist möglich KOMPONENTEN Auswerfen Nachbearbeitung PCM - PREPREG KOMPRESSIONSFORMUNG Neu entwickeltes, schnell aushärtendes Prepreg wird vorgeformt und dann in beheizter Stahlform ausgehärtet. Kurze Formzykluszeiten. Laminat Erhitzen Vorformling Belasten Kompression Entformen Kosteneffizient, wenn hochstandardisiertes Prepreg verwendet wird Potenzielle Qualitätsprobleme von CF oder Harz können frühzeitig eliminiert werden Eliminiert den Webeschritt Geeignet für duroplastische und thermoplastische Harze Prepregs sind einfacher zu verwenden, keine teuren Werkzeuge erforderlich Zykluszeiten < 1 Minute bei Verwendung von Thermoplasten BASISMATERIALIEN FASERN G
Soennecken Kopierpapier Bürokopier DIN A4

Soennecken Kopierpapier Bürokopier DIN A4

DIN A4 Grammatur: 80 g/m² elementar chlorfrei gebleicht, holzfrei Weißgrad (CIE): 146 beidseitig bedruckbar Farbe: weiß 500 Bl./Pack. Verfügbar Gewöhnlich lieferbar in 1 - 3 Tagen
Ihre Anwälte

Ihre Anwälte

Arbeitsrecht Familienrecht Verkehrsrecht Franchiserecht Markenrecht Arbeitsrecht Die Rechtsanwaltskanzlei Yilmaz ist Ihr direkter Ansprechpartner für die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Familienrecht & Verkehrsrecht in Köln & Umgebung Kostenlose Ersteinschätzung Mehrfach ausgezeichnet: Google-Rezensionen 4.7 / 5 Echte Mandanten Echte Ergebnisse Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Max Mustermann Ein sehr engagierter und hilfsbereiter Anwalt. Durch die ganzen positiv resultierenden Ergebnisse bei meinem Fall, kann ich nur gutes berichten. MaCengo Trsn Ein sehr engagierter und hilfsbereiter Anwalt. Durch die ganzen positiv resultierenden Ergebnisse bei meinem Fall, kann ich nur gutes berichten. Cengo T Super freundliche Beratung,  bei Rückfragen wurde immer zurückgerufen, auf Mails wurde zeitnah geantwortet.  Hoffentlich auf Kein Wiedersehen, aber wenn dann würde ich immer wieder auf Frau Kocer zurückkommen... Jana K
Walk-Frottierwäsche ohne Bordüre, ca. 420 g/qm Gästetuch 30/50cm 00 weiß

Walk-Frottierwäsche ohne Bordüre, ca. 420 g/qm Gästetuch 30/50cm 00 weiß

Walkfrottee-Serie ohne Bordüre Diese schlichte Uni-Walk-Frottierwäsche, bestehend aus 100 % Baumwolle, ist mit einem Gewicht von ca. 420 g/qm perfekt für den Alltag im Badezimmer geeignet. In vielen verschiedenen Farben setzt sie optische Highlights. Mit zwei Aufhängern. Indanthren gefärbt. Doppelte Längsnähte. Material: 100 % Baumwolle, ca. 420 g/qm Design: ohne Bordüre Waschbar: bis 95 °C, koch- und chlorecht, trocknergeeignet viele verschiedene Farben Dekorationsartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten Sie möchten noch weitere Produkte im Bereich Frottee entdecken? Unser Frottee Sortiment finden Sie in der Rubrik BAD-FROTTIER Haben Sie Fragen zu diesem Produkt? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch unter 06151 786510 oder per E-Mail an orders@bertsch-hotelwaesche.de weiter. Sie möchten immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich HIER zu unserem Newsletter an. Wir informieren Sie über Angebote, Neuheiten und viele weitere Themen.
Broschüren mit Rückendrahtheftung

Broschüren mit Rückendrahtheftung

Broschüren mit Rückendrahtheftung finden in vielen Bereichen Anwendung, z.B. als Imagebroschüre, Kundenzeitschrift, Preisliste oder Vereinsheft. Stellen Sie sich Ihre Broschüre mit der gewünschten Seitenanzahl von 8 bis 84 Seiten zusammen. Sie können zwischen der günstigen Variante mit einfarbigem Druck in schwarz oder dem hochwertigen Vierfarbdruck zusätzlich ergänzt mit Dispersionslack wählen.
Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung, seit 1989 auf dem Markt, hat sich mit den Jahren als grosse Hilfe für tausende von kleinen Unternehmen herausgestellt, weil sie dank Banana mit einem Minimalaufwand an buchhalterischen Kenntnissen sofort eine Buchhaltung mit professionellen Resultaten vorlegen können, ohne dass sie viel Neues dazu lernen müssen, denn seine Benutzeroberfläche ist wie eine Excel Tabelle. Auch erhältlich für Mac. Seit zehn Jahren haben wir das Banana Buchhaltungsprogramm in unserem Treuhandbüro und bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Als Treuhänder kann ich den Kontoplan genau auf die jeweilige Unternehmung anpassen. Mit dem Banana Programm ist das Erfassen der Belege einfach. Meine Kunden besitzen oft keine umfassenden Buchhaltungskenntnisse, sind aber dennoch in der Lage, dieses Programm nach wenigen Stunden Ausbildung effizient einzusetzen. Beim Quartals- oder Jahresabschluss überprüfe ich die Bilanzbestände, die MWST-Abrechnung und Verbuchungen. Da ist mir das Banana Programm mit den diversen Sortiermöglichkeiten eine grosse Hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Programm zu leisten vermag. Wir bauen auf Ihrem Wissen auf und bringen Ihnen die erforderlichen Schritte bei, um das Banana-Programm effizient einsetzen zu können: Kontoplan anpassen Jahresbilanz eröffnen Buchungen erfassen Bestände überprüfen Selbständig Korrekturen durchführen MWST-Abrechnungen erstellen Jahresabschluss erstellen usw.
Kopierpapier-Beraterin.

Kopierpapier-Beraterin.

Kopierpapier ist ein Must-Have in fast jedem Büro. Und damit Sie das beste Ergebnis aus ihrem Papiereinsatz herausholen, sollten sie diese wichtigen Faktoren beachten: Gewicht und Dicke Das Gewicht und die Dicke des Papiers bestimmen die Qualität des Papiers Opazität Ein weiteres Qualitätsmerkmal für Papier ist die Opazität, also die Lichtdurchlässigkeit. Faustregeln: Hochwertiges Papier lässt wenig Licht durch, geringe Grammatur bedeutet mehr Lichtdurchlässigkeit, Beschichtung und Weißgrad beeinflussen auch die Opazität. Weißegrad Der Weißegrad des Papiers ist ein wichtiger Faktor, da er die Qualität des Drucks und die Lesbarkeit des Textes beeinflusst. Ein höherer Weißegrad führt in der Regel zu einer höheren Bildqualität und einer besseren Lesbarkeit. Umweltfreundlichkeit Die umweltfreundliche Herstellung und Entsorgung von Kopierpapier sind heutzutage die wichtigsten Eckpunkte im Büropapiergeschäft. Zertifizierungen geben Ihnen einen guten Hinweis darauf. Dank unserer fachmännischen Beratung finden wir für jedes Office das richtige Papier! Mit unserem LV-Kopierpapierabruf können Sie nachhaltig Geld sparen und sich langfristig ein passendes Kopierpapier sichern! Lassen Sie uns
Passform Lochfolie

Passform Lochfolie

NEU! HighEnd Lochrasterfolie SunAdGraphic. Passform zugeschnitten für das ausgewählte Fahrzeugmodell. Leichte Nass-Montage. Erhätlich für viele Fahrzeuge bekannter Automobilhersteller SunAdGraphic Lochfolie ist digital bedruckt und wird mit allgemeiner Bauartgenehmigung (ABG) montagefertig geliefert. Kein zuschneiden am Fahrzeug erforderlich. Geeignet als dauerhafte Beklebung. Blickdurchlässig von innen nach aussen! Optional mit Laminat Lieferumfang: - SunAdGraphic Passform Lochfolie fertig zugschnitten - inkl. 4c Digitaldruck - ABG inkl. Siegel auf Folie (für Folie mit und ohne Schutzlaminat!) - Montageanleitung
Rohstoffe / Zusatzstoffe

Rohstoffe / Zusatzstoffe

Zusammen mit unserem Partner liefern wir Zusatzstoffe für die Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma- und Futtermittelindustrie Aromen, Apartam, Apfelsäure, Ascorbinsäure, Calciumcaseinat, Carraghen, Dextrose, Essigsäure, Farbstoffe, Fruktose, Gelatine, Genussmilchsäure, Gewürzextrakte, Glukosesirup, Glycerin, Kaliumsorbat, Kartoffelstärke, Käsespezialitäten, Laktose, Maltodextrin, individuelle funktionale Mischungen, Molkenpulver, Natriumacetat, Natriumascorbat, Natriumbezoat, Natriumcaseinat, Natriumglutamat, Saccharin, Sorbit, Trinatriumcitrat, Trockenglucose, Weinsäure, Weizenstärke, Xanthan, Zitronensäure, Zukcer
zuverlässigen Büroreinigung in München

zuverlässigen Büroreinigung in München

Dann bist du bei Maideasy genau richtig. Wir putzen hauptsächlich in Neuhausen, Nymphenburg, Maxvorstadt, Isarvorstadt, Glockenbachviertel, Schwabing West und vielen weiteren Orten. Gerne übernehmen wir als Reinigungsfirma auch weitere Reinigungsdienstleistungen für dich als Geschäftskunde.
Ergonomischer Bürostuhl

Ergonomischer Bürostuhl

Ein guter Stuhl unterstützt den Rücken und ermöglicht eine gesunde Sitzhaltung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einen Stuhl zu wählen der Ihren Körper ergonomisch unterstützt.
FLYER - 5.000 Exemplare, 4/4, 135 g/m², inkl. Schutzlack   298,- €

FLYER - 5.000 Exemplare, 4/4, 135 g/m², inkl. Schutzlack 298,- €

5.000 Flyer, individuell und einzigartig nach Ihren Wünschen und Vorgaben gestaltet. Wir bieten Ihnen 5.000 Flyer, individuell und einzigartig gestaltet. Zuverlässig und professionell erstellen wir Ihre eigenen Werbeflyer und Ihre Faltflyer. Ob Sie Ihre Botschaft nun modern und unterhaltsam, oder seriös und informativ vermitteln möchten entscheiden Sie selbst. Wir realisieren Ihren Flyer, angelehnt an Ihr Unternehmen, Ihre bisherige Werbung und natürlich auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten. Partiell glänzend, geprägt oder mit Effektfarben veredelt. Wir nehmen ständig neue Produkte in unsere Palette auf, um Ihre Botschaft gezielt und wirksam an den Kunden zu bringen. Nach Ihren Wünschen und Vorgaben entwerfen wir Ihren Flyer und pünktlich (5 Werktage nach Abschluss der Gestaltung) bekommen Sie Ihre neuen Flyer versandkostenfrei geliefert. Produktmerkmale: - hochwertiges 135 g/m² Fotopapier - beidseitig vollfarbig bedruckt 4/4 - Schutzlack (seidenmatt oder hochglanz) - kostenlose Lieferung Selbstverständlich können sie auch abweichende Auflagen bekommen. Sprechen Sie uns an. Kleinere und größere Auflagen finden Sie in unserem SHOP. www.Werbung-Bottrop.de Optional (gegen Aufpreis möglich): - Cellophaniert - UV-Lack - Effekt-Lack - Duft-Lack - partieller Glanz-Lack - Prägung - Struktur-Karton - als mehrseitigen Klappflyer www.Werbung-Bottrop.de Kostenlose Veredelung ( Schutzlack ) wählen: hochglanz, seidenmatt
PLANUNGS-SOFTWARE

PLANUNGS-SOFTWARE

Optimierung von Logistikprozessen durch perfekte Tourenplanung und Routenoptimierung. ERP-Anbindung und TomTom Schnittstelle inklusive.
Büroservice - Bürodienstleistung - Backoffice

Büroservice - Bürodienstleistung - Backoffice

Bei dir stapelt sich der Bürokram und du hast den Überblick über deine Unterlagen verloren Ich kümmere mich darum, damit dein Business nicht im Bürochaos versinkt! Mit meiner langjährigen Berufserfahrung helfe ich dir Ordnung und Struktur in deine Büroorganisation zu bringen, damit du wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business bekommst. Durch das Auslagern auf Auftragsbasis gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst. Deine Bürokram-Assistenz aus Gmunden / Salzkammergut! MEINE LEISTUNGEN: BACKOFFICE • Auftragsbearbeitung, Angebots- und Rechnungserstellung • administrative Tätigkeiten • Datenerfassung und -pflege • Erstellung von Präsentationen, Listen, Vorlagen, Formularen, Etiketten, etc. • Schriftverkehr, Schreibarbeiten • Serienbriefe erstellen • Ablage Papier & Digital verwalten und strukturieren • Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater MAILINGVERSAND: Adressierung, Kuvertierung, Etikettierung, Paketierung von Poststücken Prospektversand, Serienbrief, Rundschreiben, Werbeaussendung, Weihnachtspost PAPIERKRAM-SERVICE auch für Landwirte und Privatpersonen • Belegsortierung • Ablage organisieren (Papier & Digital) • chronologische Belegaufbereitung LAYOUTDESIGN Flyer, Inserate, Workbooks, E-Books, Präsentationen, Social Media, Printmedien, Werbematerialien, Blogartikeln, Website ONLINESERVICE • Onlinekurse & Digitale Produkte erstellen • Folien und Checklisten gestalten • Landingpage erstellen • Newsletter Betreuung • Website Betreuung
Kopierpapier A4 80g

Kopierpapier A4 80g

Das ideale Büropapier für die effiziente Herstellung von Kopien und Drucken in hohen Stückzahlen, für alle Gerätetypen bestens geeignet. Farbe: weiß Format: A4 Gewicht: 80 g/m² CIE Weiße: 150 % Opazität: 93 % Verwendung für Geräte: Inkjet, Laser, Kopierer, Fax Packung zu 500 Blatt Karton zu 5 Packungen (=2.500 Blatt) Palette zu 48 Kartons (=120.000 Blatt) Format: A4 Gewicht: 80g/m² CIE Weiße: 150% Opazität: 93%
Druckerreparatur

Druckerreparatur

Wie oft kommt es vor, dass ein Drucker nach längerem Stillstand schlecht druckt - der Druckkopf ist eingetrocknet. Oder Ihr Drucker zieht das Papier nicht mehr ein. Egal welches Problem Ihr Tintenstrahl oder Laserdrucker auch hat, unsere Techniker bieten schnelle Hilfe zu einem fairen Preis an. Selbstverständlich werden alle Arbeiten von professionellen Technikern durchgeführt! Auf über 50m² erstreckt sich heute unsere Werkstatt, die auch die Drucker Ihrer Kunden zu einem fairen Preis schnell und fachmännisch reparieren kann – ein Service, der nachhaltig auch Ihre Kunden überzeug – denn neue Geräte verkaufen kann jeder. Sollten Produkte unsere und Ihre hohen Erwartungen mal nicht erfüllen und zu Beanstandungen führen, so versteht sich eine schnelle und faire Prüfung Ihrer Rücksendung von selber. Einfach per RMA Formular die Produkte an uns einsenden und nach erfolgter Prüfung erhalten Sie Ihre Gutschrift zur Verrechnung. Wenn Sie unseren Service einmal kennen gelernt haben, werden Sie merken dass wir stets bemüht sind, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.
Lagerraum 12 m²

Lagerraum 12 m²

Maße (B x T x H): ca. 3,2 m x 3,8 m x 3,0 m 235,00 € 269,00 € Rabatt maximal 1 Jahr¹ Das passt rein: z.B. 130-150 Kartons übereinander gestapelt oder viele Kartons und normaler Hausrat wie Tisch, Stühle, Weißgeräte, Bett, Schrank und Eckcouch, Sessel sowie viele andere Möbel. Gut geeignet um eine sehr große Wohnung von etwa 110-120m² Wohnfläche einzulagern, das Mobiliar eines kleinen Hauses oder die Akten von einem Unternehmen.
Fischer Verlag

Fischer Verlag

Ihr wisst: Wir wollen, dass die Großen euch im Auge behalten. Denkt daran: Bei der Teilnahme an einer unserer Referenz-Anthologien publiziert ihr direkt in Gesellschaft von Profi-Autoren und Literaturpreisträgern! Nach geltenden AGB wird die besten Story selbstverständlich wieder öffentlich ausgezeichnet. Der Sieger-Autor bekommt auch diesmal wieder ein werbewirksames Zertifikat für seine Vita, damit er ordentlich Reklame für sich und seine Werke machen kann. Ihr wisst ja Bescheid: Wir tun alles, um euch auf einer ungewöhnlich professionellen Erfolgsleiter zu unterstützen. Wie man inzwischen sieht, war SarturiaŽ schon immer etwas anz Besonderes! Wikipedia schreibt zum Thema Steampunk: ... ist ein Phänomen, das als literarische Strömung erstmals in den 1980ern auftrat[ und sich zu einem Kunstgenre, einer kulturellen Bewegung, einem Stil und einer Subkultur entwickelt hat. Dabei werden einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters verknüpft, wodurch ein deutlicher Retro-Look der Technik entsteht. Andererseits wird das viktorianische Zeitalter bezüglich der Mode und Kultur idealisiert wiedergegeben. Steampunk fällt damit in den Bereich des sogenannten Retro-Futurismus, also einer Sicht auf die Zukunft, wie sie in früheren Zeiten entstanden sein könnte. Wie wir nun gesehen haben, hat dieses spannende Thema unsere Autoren so sehr begeistert, dass wir nach einen ähnlich passenden Thema suchen mussten, um neue Geschichten von unseren Schnupper-Kurs Studenten zu erhalten. Und eure Wahl fiel auf das Thema 'Luftschiffe'. Ein Thema das ja in der Wirklichkeit bekanntermaßen eine ganze Ära an begeisterten Anhängern hervorgebracht hat. Wir beleben es wieder! Schreibt uns also - zum Beispiel - was hätte sein können, wenn Napoleon mit mächtigen Kriegs-Luftschiffe in Russland eingefallen wäre, oder wenn der Schuss zum Mond, den Jules Verne so realistisch vorweggenommen hatte, damals schon Wirklichkeit geworden wäre. Schreibt uns, was passiert wäre, wenn die verletzten Kriegshelden in der Lage gewesen wären, mit künstlichen Gliedern weiterzukämpfen. Schreibt uns Geschichten, in denen es Maschinen gibt, von denen sich kein Mensch hätte träumen lassen. Oder schreibt uns von den Plänen potenzieller Welt-Beherrscher, die anderen Leuten unterdrücken und ihnen ihren Willen aufzwingen wollen und schreibt uns vor allem von den Helden, die ihr Leben riskieren, um das Ende der Welt zu verhindern.
Fotostudio in Fürth

Fotostudio in Fürth

Dein Fotograf und Fotostudio in Fürth, mit kompetenter Beratung Unser Fotografenteam im Fotostudio in Fürth achtet auf alles Birgit, die Visagistin und Assistentin, und ich, Nick Freund (Fotograf mehrfach ausgezeichnet), sind ein eingespieltes Fotografen Team und werden auch dich begeistern! Fotografiert wird bei uns im Fotostudio mit einer hochwertigen Canon Spiegelreflex Kamera der neuesten Generation. Die Kamera hat eine gigantische Auflösung von 50,6 Megapixel. Solche Kameras erfassen jedes Pixel und die Bilder sind so scharf wie nie zuvor. Mit einem Porträt Fotoshooting bei uns bekommst du Fotos in bester Qualität. Wähle aus über 30 Themen dein Wunsch Shooting aus, selbstverständlich sind wir für Vorschläge und Ideen stets offen. Bringe auch gerne eine Begleitperson mit, diese darf sich während des gesamten Erlebnisses im Raum aufhalten und zusehen wenn du es möchtest. In unserem Wartebereich kann deine Begleitung bequem beim Schminken zusehen und sich bei uns ins kostenlose WLAN einbuchen. Getränke sind im Preis inbegriffen sowie ein kostenfreier Parkplatz für unsere Kunden. Gemeinsam werden wir deine Wünsche und Ideen so gut wie möglich umsetzen und natürlich auch eigene Ideen vorschlagen. 100% Kundenzufriedenheit, wir sind erst zufrieden, wenn du es bist! Es ist sehr schwierig aus der Flut von Fotostudios und Fotografen den richtigen für sich zu finden! Suche dir bitte in Ruhe den richtigen Fotografen bzw. das richtige Fotostudio aus und vergleiche vorweg die Preise und was du für dein Geld bekommen wirst. Die beste Preispolitik ist natürlich ein Pauschalpreis, bei dem du hinterher nichts mehr dazu bezahlen musst. Denn was hilft es dir, wenn du am Anfang nur 39,- Euro zahlst und dann für jedes Fotos extra 20,- oder 30,- Euro zahlen musst? Aus diesem Grund kannst Du bei uns einen Pauschalpreis buchen und komme mit einem guten Gewissen und ohne bösen Überraschungen zu deinem Fotoshooting. Gönne dir diesen kleinen Luxus und lass dich durch uns so richtig in Szene setzen. Gute Gründe sprechen für uns: - freundliche Beratung mit Vorgespräch - kostenloser Kundenparkplatz - Getränke frei Haus - Visagistin vor Ort im Team - Posen Assistenz während des gesamten Shootings - Über 25 Jahre Berufserfahrung - Gigantische Auflösung der Fotos 50,6 Megapixel - Alle Fotos im Preis enthalten auf einem Datenträger - Pauschalpreise ohne Kostenfalle Dein professionelles Make Up Fotostudio in Fürth Durch unsere professionelle Make Up Artistin (Birgit Freund), bekommst du dein perfektes Make Up und Styling, Birgit ist auch während des gesamten Fotoshooting Erlebnis mit am Set und zeigt dir die richtigen Posen. Während des Fotoshootings verleihen wir dir das Gefühl ein Top Model zu sein. Birgit wird dir je nach Thema und Wunsch dein Gesicht schminken. Sie wird sämtliche Hautunreinheiten überschminken. Du bekommst auf Wunsch eventuell auch Kunstwimpern oder andere Applikationen. Deine langen Haare kann dir Birgit entweder glätten oder zu schönen Wellen zaubern. Bei deinen verschiedenen Outfits kann man gerne auch die Lippenstift Farbe oder Hairstyling nochmals umändern. Bei der Beratung wird sie dir immer zur Seite stehen. Dein Fotostudio in Fürth mit vollem Programm Kaum zu glauben, unsere Kunden kommen nicht nur aus Deutschland und der benachbarten Städten, sondern auch aus den Nachbarländern zu uns. Weshalb? Hier sind ein paar Antworten unserer Kunden: - Die Anzahl der an positiven Bewertungen sind nahezu 100% - Die hohe Kundenzufriedenheit machte es uns leicht sich für Freund Foto zu entscheiden. - Die Beschreibung der Kunden wie sie das Fotoshooting bei Freund Foto erlebt haben war sehr hilfreich für uns
Kartondealer

Kartondealer

Ihr Fachhandel für Verpackungsmaterial Sie erhalten bei uns Versand- und Verpackungsmaterial für Ihr Unternehmen. Ob als Onlinehändler oder Büro. Alle Artikel online und stationär erhältlich. Sie benötigen maßgeschneiderte Kartons? Wir sind der Ansprechpartner für Verpackungslösungen. Alle Artikel bei uns im Online Shop kartondealer, erhalten Sie bei uns auch vor Ort. Inhabergeführtes Familienunternehmen Kartondealer ist ein familiengeführtes Unternehmen. Was bedeutet das? Das heißt wir sind ein Unternehmen, welches ohne fremde Investoren und dem damit einhergehenden Druck nach Kapitalverzinsung wirtschaftet. Da wir ein kleines Unternehmen sind, wird bei uns Verbundenheit groß geschrieben. Vertrauen, Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft zeichnet uns und unsere Mitarbeiter aus. Dies spiegelt sich in unseren Kunden wider, was sich in hoher Kundentreue und -Zufriedenheit ausdrückt, dafür sind wir sehr dankbar!